Bei stabilem teils sonnigem Wetter fand am Nikolaus-Sonntag, den 06.12.2016, auf dem schönen Zülpicher LaGa-Gelände der 2. LAGO BEACH Nikolauslauf statt.

Die Veranstalter, das LAGO BEACH Zülpich und der TuS Chlodwig Zülpich, freuen sich über viele Teilnhemer und tolle Ergebnisse, die bei den 3 angebotenen Läufen erziehlt wurden.

  • Den Jugend- und Jedermannlauf über ca. 3610 m gewann bei der Frauen die noch jugendliche Sonja Vernikov in einer Zeit von 14:47 min. Die Männerwertung konnte Oliver Klug in 13:29 min für sich entscheiden.
  • Den Firmen-, Vereins- und Funstaffellauf über ca. 8680 m (ca. 2170 m pro Läufer) gewann das Team vom TUS KREUZWEINGARTEN-RHEDER in 34:22 min.
  • Im abschließenden 10 km Hauptlauf siegte bei den Frauen wiederum Sonja Vernikov in 45:41 min und bei den Männern Marco Fenske in 36:16 min.

Hier noch der Link zu den vollständigen Ergebnisslisten:  http://my1.raceresult.com/46066/results?lang=de

Wir danken allen Teilnehmern und Helfern für diesen schönen und gelungenen Tag