Lisa auch bei NRW Meisterschaften nicht zu bremsen

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen fanden am 25.06.2022 die diesjährigen nord­rhein-west­fä­lischen Jugendmeisterschaften in Troisdorf statt.
Für diese Meisterschaften hat sich vom TuS Chlodwig Zülpich in diesem Jahr Lisa Mauel qualifiziert und Lisa zeigte sich erneut in Topform über die 300m. Gleich vom Start weg gab Lisa richtig Gas und zog schnell in die erste Kurve ein. Ausgangs der Kurve zündete sie den Turbo setzte sich in ihrem Lauf zwischenzeitlich in Führung, wurde auf den letzten Metern jedoch noch überholt. Lisa überquerte als Zweite die Ziellinie in einer tollen Zeit nahe der 43 Sekunden. Nun hieß es noch warten und Bangen auf den folgenden Lauf. Hier waren dann nur noch wenige Mädchen schneller, so dass Lisa in der Gesamtauswertung der nord­rhein-west­fä­lischen Jugendmeisterschaften den 6. Platz über 300m in 43,19s erzielte.

Herzlichen Glückwunsch Lisa!

Alle Ergebnisse sind Online auf Leichtathletik.de verfügbar.

IMG 0139