Auch im Jahr 2022 war wieder eine kleine Abordnung der TuS Leichtathletik Jugend mit dabei im Winterlager des Team Voreifel. Die Gegend rund um die Jugendherberge in Gerolstein, wo das Winterlager traditionell schon seit Jahren stattfindet, wie auch das sehr milde Wetter zwischen den Tagen, bieten beste Trainingsbedingungen und sorgen für eine spannende Abwechslung nach den Feiertagen

Neben den Trainingseinheiten gab es natürlich auch viel Spiel und Spaß für die Jugendlichen, von denen aus Zülpich Tobias, Lisa, Rena, Lisanne und Justus teilgenommen haben. Highlights waren hier sicherlich, der höchstbeliebte Kennenlernabend mit vielen lustigen Spiel, die Trophy durch Gerolstein, der Tanzkurs-Abend und die Spiele bei Schlag den Raab.

Am letzten Tag folgten dann traditionell die Amistaffel durch den Gerolsteiner Wald, und das Hockeyturnier mit anschließendem Berliner-Essen sowie die Abschlussparty mit Limbotanz und Siegerehrung der erfolgreichen Teams bei Trophy, Amistaffel und Hockeyturnier.

Nachfolgend noch ein paar Bildimpressionen:

IMG 1104  IMG 1109  IMG 1117 IMG 1121 IMG 1125IMG 1128IMG 1132 IMG 1136 IMG 1143 IMG 1147 IMG 1150 IMG 1151 IMG 1153