Winterlager Team Voreifel 2021

Nach der Corona bedingten Pause im letzten Jahr hat das Team Voreifel Winterlager in Gerolstein in diesem Jahr wieder stattgefunden, natürlich mit einigen Einschränkungen insbesondere in den Abendveranstaltungen und vielen regelmäßigen Corona Schnelltests für alle Teilnehmenden aber dennoch mit viel Spaß am Sport und mit einer spannenden Abwechslung nach den Feiertagen.

Mit Charlotte, Emily, Justus, Lisa, Lisanne, Rena und Tobias nahmen gleich 7 Athleten und Athletinnen des TuS in diesem Jahr teil, so viele wie schon lange nicht mehr. Bei ungewöhnlich milden Temperaturen, wenn auch oftmals bei Nieselregen, wurden die Wälder rund um die Jugendherberge Gerolstein fürs Training genutzt.

Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz, und so gab es auch wieder ein spannendes und lustiges Begleitprogramm bei dem die Trophy durch Gerolstein, das Hockey Turnier und auch die traditionelle Amistaffel am letzten Tag durch den Gerolsteiner Wald nicht fehlen durften.

Nachfolgend noch ein paar Bildimpressionen nach der Amistaffel:

IMG 9664

IMG 9641   IMG 9644   IMG 9658