Lisanne für den Nordrhein Kader Speerwurf nominiert

Mit ihrem fulminanten Regionsrekord mit dem 500g Speer (Titel und Rekorde bei den diesjährigen Regionsmeisterschaften der U14, U16 und Senioren) hat sich Lisanne Wollersheim an die Spitze der Nordrhein Bestenliste im Speerwurf der W14 gesetzt und diese auch zum Saisonende hin mit deutlichem Abstand verteidigt. Mit Ihrer Bestweite von 36,36m eroberte sie auch die Top Ten der deutschen Bestenliste und belegt in der abschließenden offiziellen Jahresbestenliste 2021 der W14 Platz 7.

So sind auch die Trainer des Landesverbandes Nordrhein auf Lisanne aufmerksam geworden und haben Lisanne für den Nachwuchskader des Landesverbandes Nordrhein nominiert. Am vergangenen Sonntag den 19.12.21 war nun das erste Kadertraining im Leverkusener Wurfhaus, wo Lisanne nicht nur die Kadertrainerin sowie die weiteren Kaderathleten kennen lernen durfte, sondern auch einige neue Trainingsmethoden, die sie sehr schnell umsetzten konnte und somit einen tollen ersten Eindruck auch auf Verbandsebene hinterlassen hat.

Herzlichen Glückwunsch Lisanne