TuS Leichtathletik Jugend beim Team Voreifel Winterlager

Auch in diesem Jahr war wieder eine kleine Abordnung der TuS Leichtathletik Jugend mit dabei im Winterlager des Team Voreifel 2019. Schon seit vielen Jahren findet dieses Winterlager in Gerolstein statt. Die Wälder rund um die Jugendherberge Gerolstein bieten beste Trainingsbedingungen und sorgen für eine spannende Abwechslung nach den Feiertagen.

Neben den Trainingseinheiten gab es natürlich auch viel Spiel und Spaß für Tobias, Charlotte, Melissa, Lisanne und Judith. Highlights waren hier sicherlich, die Spiele beim Kennenlern-Abend, die Trophy durch Gerolstein, der Tanzkurs-Abend, die Spiele bei Schlag den Raab und der Ausflug zum Kegeln für die Jüngeren.

Am letzten Tag folgten dann traditionell die Amistaffel durch den Gerolsteiner Wald, das Hockeyturnier mit anschließendem Berliner-Essen sowie die Abschlussparty mit der Reise nach Jerusalem und Limbo-Wettstreit.

2019 12 30 WL Gerolstein Gruppe