Deutsche Vizemeisterschaften für Herbert Mussinghoff

Bei den diesjährigen deutschen Seniorenmeisterschaften der Leichtathleten im Grenzlandstadion in Mönchengladbach vom 29.06 - 02.07. traten auch 3 Athleten des TuS an.

Unser ältester Teilnehmer der Altersklasse M70 und zugleich unser Vereinsvorsitzender Dr. Gerd-Rüdiger Wasmuth startete über die 400m und benötigte für die Stadionrunde 78,64 s. Hiermit belegte er Platz 8 im Endlauf.

In seiner Spezialdisziplin dem Weitsprung erzielte Matthias Balduwein bei leichtem Rückenwind eine Weite von 4,63 m und erkämpfte sich den (undankbaren) vierten Platz in der M65.

Die silbernen Lorbeeren verdiente sich Herbert Mussinghoff gleich doppelt. Sowohl im Diskuswurf der M65 mit einer Weite von 42,31 m als auch im Speerwurf mit einer persönlichen Bestweite von 37,75 m sicherte er sich bereits am Freitag jeweils den 2. Platz. Somit setzte er den tollen Leistungen unserer Senioren mit den deutschen Vizemeisterschaften die Krone auf.

Herzlichen Glückwunsch !

Alle Ergebnisse der diesjährigen deutschen Seniorenmeisterschaften: Ergebnisliste